Kann eine Reservierung kostenfrei storniert werden?
Nein. Es wird eine Stornogebühr von 30% des Gesamtpreises erhoben. Die Stornierung muss bis spätestens 14 Tage vor dem Reservierungszeitraum erfolgen, ansonsten wird eine Stornogebühr von 50% des Gesamtpreises fällig. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird der Gesamtpreis als Stornogebühr in Rechnung gestellt.
Gibt es feste Öffnungszeiten?
Nein. Damit jeder Kunde individuell betreut werden kann bitte ich darum, alle Termine zur Besichtigung bzw. Überbringung und Abholung telefonisch zu vereinbaren!
Bekomme ich Rabatte, wenn ich mehrere Tiere in Pflege gebe?
Nein. Leider gibt es keine Rabatte, da die Preise bereits niedrig kalkuliert wurden.
Ist das Futter im Preis inbegriffen?
Nein. Bitte bringen Sie alle erforderlichen Nahrungsmittel mit.
Kann mein Tier auch medizinisch betreut werden?
Ja. Medikamentierung ist möglich, wenn entsprechende Arzneimittel mitgebracht werden. Für intensivere medizinische Behandlungen ist meine Tierärztin Frau Dr. Haase zuständig.